Talente

26.09.2004

Seit 03.07.2023 spielt beim VFR Aalen in die

Regionalliga.

Rahn gehörte zu denTestspielern,die in der vergangenen Woche beim VfR Aalen vorstellig wurden und hat Chef Trainer Tobias Kramer von seinen Qualitäten: ''Mit Frederik Rahn bekommen wir einen flexiblen, talentierten, jungen Außenspieler, der beidfüßig ist und aufgrund dessen beide Außenverteidigerpositionen einnehmen kann. Er ist uns direkt ins Auge gefallen, war er rechts wie links sehr sauber im Passspiel und auch im Dribbling vorgespielt hat. Dementsprechend macht es Sinn, ihn zu verpflichten. Wir freuen uns darauf, ihn auf die nächste Ebene zu bringen und gemeinsam den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu gehen.

Stand 03.07.2023Neuer Text

Lazar Ilic / geboren 07.03.2002 / Position: Sturm / Aktueller Verein: Wormatia Worms / Regionalliga: 25 Tore

Zitat:

"Silviu, du bist ein sehr gute Trainer mit viel Erfahrung, starken Charakter und du hast immer eine positive Einstellung. Du hast mich immer gut motiviert und habe sehr viel bei dir gelernt. Vielen Dank."

Adi Halilovic / geboren 17.06.2004 / Position: Sturm / Aktueller Verein: SV Darmstadt / Nationalspieler: Bosnien Herzegowina

Zitat:

"Silviu ist ein sehr gute Trainer, seine Trainingseinheiten sind toll und ist sehr konzentriert bei seinem Training, alles was bis ich bisher erreicht habe, habe ich Silviu zu verdanken."

Nick Bauer / geboren 14.05.2002 / Position: I.V & Def. Mittelfeld / Aktueller Verein: SV Darmstadt / Aufstieg in Bundesliga

Zitat:

"1.Fußballverrückt, 2.Motivierend, 3.Voller Begeisterung. Silviu erkennt die Stärken und Schwächen seiner Spieler und  kann diese gezielt trainieren. Er motiviert und gibt alles, damit sich der Spieler weiterentwickelt. Die Fußballschule ist  nicht sein Beruf, sondern seine Berufung!"

Spielausschnitte ansehen