Profispieler

Profispieler


Ein Überblick, der SFS-Profispieler

Antonio Jonjic

Aktiv beim Wehen Wiesbaden.


Er fing beim SV Waldhof Mannheim an, wechselte anschließend zum TSG 1899 Hoffenheim.

Im Jahre 2013 ging es für ihn zum 1. FC Kaiserslautern.

Nun etablierte er sich im Oktober 2020 beim FC Erzgebirge Aue in die zweite Liga.Seit Juli 2023 spielt er für SV Wehen Wiesbaden in die zweite Liga.


Bilder, Videos, Artikel

Minos Gouras

 Aktiv beim SSV Jahn Regensburg


Beim SC Freiburg spielte er vom 01.07.2013 bis zum

30.06.2015. Seine Karriere ging vom 01.07.2015 bis zum 30.06.2020 weiter bei FC-Astoria Walldorf.

Nun etablierte er sich seit 20.07.2020 beim 1.FC Saarbrücken.Seit Juli 2022 spielt in die zweite Liga beim Jahn Regensburg.

Bilder, Videos, Artikel

Jule Brand

 Aktiv bei VFL Wolfsburg


Im Winter 2018 wechselte sie vom FC Speyer zum TSG Hoffenheim.

Nach erfolgreichen Einsätzen, kam sie von der 2. Frauen-Bundesliga  in die erste Mannschaft. Mit gerade mal 18-Jahren hatte sie ihr Debüt für die DFB-Frauen. Golden Girl 2022 (beste U21 Spielerin Europas).

Seit 2022 spielt sie für VFL Wolfsburg.

Bilder, Videos, Artikel
Share by: